Einen wunderschönen Tag bei super Wetter erlebten 20 HSVFans.Um 8.30 Uhr ging es mit dem Auto nach Mihla,in der Nähe von Eisenach.Von dort wurden wir mit Taxis nach Spichra gebracht.Nach dem entladen der Boote und dem obligatorischem Westenanlegen für unsere kleinsten ging es los.Nicht zu schnell bei leichtem Gefälle konnte man locker paddeln oder einfach nur relaxen.Das Gummiboot wirkte stabil,nun konnten nur die harten Getränke an Bord für Schaden sorgen.Rechts und links am Ufer Natur pur,nichts wurde hier wie bei anderen Flüßen zubetoniert.Nach etwa 4 Stunden war die Reise zu Ende.Im schönen Gasthaus "Zur alten Tankstelle" nahmen alle eine schöne Mahlzeit ein.Alle waren hoch zufrieden und traten die Heimreise an.Wer auch mal padden will meldet sich bei:Christin Herre,Auf dem Sand in 99826 Mihla.Telefon 036924/42838 oder www.rasthaus-paddlertreff.de.